Westfalia: Neues Modell auf dem Fiat Scudo

Westfalia Fiat Scudo

Neues Modell von Westfalia auf dem Fiat Scudo

Westfalia lanciert in diesen Tagen ein neues Modell, dessen Namen bis heute geheimgehalten wurde. (Update folgt!) Der multifunktionale Westfalia-Neuling basiert auf dem Fiat Scudo. Er kann mit einer «Week­end-Box» ausgestattet werden: Auf kleins­tem Raum verstaut bietet sie Spüle, Besteckschublade und Abwassertank. Je nach Bedarf kann die Box in Sekundenschnelle im Fahrzeuginneren verstaut oder – bei grösserem Platzbedarf – ebenso schnell wieder ausgebaut werden. Mit bis zu sechs Sitzplätzen ist der Allrounder darüber hinaus ein echter Familienfreund – und glänzt mit einem für seine Klasse unangefochtenen Platzangebot: Dank des ausgeklügelten Ausbaus lassen sich nicht nur mühelos diverse Gepäckstücke unterbringen. Durch die zahlreichen Staufächer finden auch alle kleinen und grossen Reisebegleiter den richtigen Platz.
Erst vor einem Jahr hatte der Reisemobil-Spezialist seinen ersten Ausbau auf Basis eines Fiat Scudo vorgestellt: den Michelangelo. «Mit dem Michelangelo ist es uns offensichtlich gelungen, den Kunden-Nerv zu treffen», erklärt Westfalia-Geschäftsführer Sven Dübbers. «Die Abverkaufszahlen haben unsere Erwartungen erfreulich weit übertroffen.» Diesem Trend trägt der Reisemobil-Hersteller nun mit der Präsentation seines neuesten Modells Rechnung.

Interessante Seiten

Wohnmobile Mieten in der Schweiz

About these ads



    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ photo

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s


  • Monatsübersicht

  • Themen

  • RSS unbekannter Feed

    • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: